Veranstaltungseinladung: Kurcafé am 24. September in Detmold zur Nachsorge einer Mutter-/Vater-Kind-Kur

Detmold. Die Lippische Landeskirche lädt in Zusammenarbeit mit dem Caritasverband Detmold und dem DRK-Kreisverband Lippe zum Kurcafé ein. Mütter und Väter mit Kurerfahrung sind herzlich Willkommen. Neben einem interessanten Vortrag zum Thema „Familie, Resilienz und die Bedeutung von (Selbst-)Ermutigung“ steht der Erfahrungsaustausch rund um das Thema Mutter-/Vater-Kind-Kur im Vordergrund.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, den 24.09.2024von 15:00 bis ca. 17:15 Uhr im Lippischen Landeskirchenamt, Leopoldstr. 27, 32756 Detmold (3. Stock, Neubau).

Die Veranstaltung ist kostenlos.Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter Tel.: 05231 976858 oder per Mail: svenja.brinkmeier(at)lippische-landeskirche(dot)de.