Save the date: Flohmarkt in der DRK-Kita Bad Salzuflen-Hoffmanstraße

Eltern in und um Bad Salzuflen aufgepasst!
Wer hat noch gut erhaltene Kinderkleidung und/oder Spielzeug, das gerne den Besitzer wechseln darf? Die DRK-Kita Hoffmannstraße in Bad Salzuflen veranstaltet am Samstag, den 31.08. einen Flohmarkt. Interessierte können sich noch als Aussteller anmelden. Die Anmeldung kostet 10 € plus eine Kuchenspende.

Und für alle anderen: Gerne den Termin schonmal vormerken und zum stöbern vorbeikommen!

Der Rotkreuzkurs Erste Hilfe für alle Interessierten gibt Ihnen Sicherheit für Notfälle in Freizeit und Beruf. Auch für Führerscheinanwärter!