1.11.23: Lernt das DRK auf der Nacht der Ausbildung Lippe kennen!

Zum ersten Mal sind wir in diesem Jahr bei der Nacht der Ausbildung Lippe dabei. Über 100 Arbeitgeber aus Lippe öffnen ihre Türen für Bewerber, Interessierte, SchülerInnen und StudentInnen. An dem Abend sind wir für euch in der DRK-Zentrale auf der Pagenhelle 15-17 in Lemgo und in der DRK-Betriebskita am Klinikum Detmold, Hofstraße 5, da. Kommt vorbei! Wir informieren euch über mögliche Ausbildungsplätze und Einstiegsmöglichkeiten. Und nicht nur das - ihr könnt auch an unserem Gewinnspiel mit tollen Preisen teilnehmen. Wir freuen uns auf euch!